Samstag, 21. September 2013

Stille Post Wichteln

Und noch ein Kärtchen, was vor einigen Wochen für das "Stille Post Wichteln" entstanden ist. Jemand schickt eine Karte an sein Wichtelkind, diese nimmt diese Karte als Sketch, bastelt eine und schickt sie ans nächste WiKi. So geht es immer weiter und am Ende guckt man, wie viel von der Originalkarte noch enthalten ist. Es war das 1. Mal, dass ich an der Runde teilgenommen hab und ich bin schon sehr gespannt auf das Endergebnis. Das hier ist jedenfalls mein Werk, schon wieder Gorjuss, wobei das Zufall ist. Ich hatte diesen ausgestanzten Abdruck noch in der Vorratsbox und er passte einfach zu meinem "Sketch".

And again a card which I finished a few weeks ago for the "silent mail swap". Don't know if that's correct in English but it works like this: the first person makes a card and sends it to another one. She/he takes this card as a sketch and is doing another card, sending it to number 3. At the end all the cards will be shown and we will see how much is left from the original card/sketch. It's my first time I am taking part and I am really curious and looking forward seeing the results. It's again gorjuss but only because I found this in my stash and it fits the sketch perfectly.



Kommentare:

  1. huhu! ich finde deine karte total schön...hoffe dir gehts gut.
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Naja, 2 Wochen vorm Examen könnts besser gehn, aber es war auch schon schlimmer und ein Ende ist abzusehen ;)

      Löschen