Montag, 9. September 2013

Photo-ATCs for swaps

Nur noch 4 Wochen bis zum schriftlichen Examen, da bleibt für Basteln nur sehr wenig Zeit. Aber so ganz ohne gehts halt doch nicht, daher hatte ich mich für 2 internationale Tausch-Aktionen bei ATCs for all angemeldet. Das Thema der Foto-ATCs, die ich heute zeige, lautete Natur und ich hatte mich für die Untergruppen Bäume und Wasser angemeldet. Jetzt bin ich gespannt, was ich für ATCs demnächst zurück bekomme.

Only 4 weeks left until my written final exams, so there is not much time for crafting. But I can't live without it so I signed up for 2 swaps at atcs for all. The ATCs I show you today were themed "nature" and I've chosen the subgroups "trees" and "water". Now I am excited and can't wait to see what ATCs I will get in return.



1 Kommentar:

  1. Das sind schicke ATC. Die gefallen mir alle sehr gut. Tolle Aufnahmen zeigst du darauf.

    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen