Sonntag, 18. August 2013

neuen Stempel ausprobiert

Gestern hab ich beim Sommerfest der Stempelbar entdeckt, dass diese jetzt meine geliebten Sprüche von Dylusion jetzt auf deutsch übersetzt haben. Mit einem der neuen 4 Spruchstempel hab ich dann gestern abend bzw. heut vormittag ein bißchen rumgespielt und dabei ist dieses Tag entstanden, das ich in der Uni-Klinik hier ausgesetzt hab. Am Abend lag es noch da, vielleicht hab ich morgen mehr Glück und es findet sich ein neuer Besitzer.

Yesterday I found out at the Stempelbar in Berlin that they started translating my beloved sayings into German. So I took 4 of them and did a tag which I abandoned at our university hospital. Tonight it was still there, maybe tomorrow the tag will have found a warm new home.


hier hab ich es ausgesetzt




Das hab ich auf dem Unigelände fotographiert; der Busch war voll mit Schmetterlingen



Blick aus dem Fenster und auf einen kleinen Regenbogen heut abend, kurz bevor ich nach Hause gegangen bin

Kommentare:

  1. huhuuu Bea.. eine sehr gute Idee.. und ein wirklich schönes Tag..

    ich grüss dich ganz lieb und wünsch dir einen wunderschönen Abend.. liebe Grüsse
    die Schweizerin :)

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Idee, deine Tags auszusetzen! Gelesen habe ich davon schon mal, aber nie gehört, gesehen, dass jemand das hier tatsächlich tut... Und dann noch so ein schönes, kunstvolles Stück mit einem so tollen Spruch! Ich schätze, du musst dich etwas gedulden, die Menschen sind es einfach nicht gewöhnt, wo etwas Schönes einfach irgendwo als Geschenk zu finden....

    Ciao, Beate

    Ach und die Blüte sieht nach einem Schmetterlings-Flieder aus, also eigentlich Sommerflieder... Da treffen sie sich gern zum Stelldichein.

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt dein Tag sehr gut auch der Spruch ist toll!!!

    Endlich wieder was von dir zu sehen! Freu mich!

    LG, Kathrin die Katz`

    AntwortenLöschen
  4. huhu! ein traumhaftes tag ist das. deine gestaltungen sind immer wieder ein hingucker!
    die anderen fotos sind auch total schön. wir haben einen schmetterlingsbaum im garten, wo immer hunderte drin sitzen, das ist immer total klasse!
    drück dich.

    AntwortenLöschen
  5. Echt wunderschön, wo ist die Uni-Klinik...ich komme es mir holllllleeeennnnn.
    Die sprüche sind einfach nur ans Herz gehend!
    Wir nennen den Busch, Schmetterlingsflieder und hinter dem Gewächshaus im Garten stehen zwei in Lila,, Superschön. Und voll mit Schmetterlingen...
    Ulla/schems

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Blog, bin Leserin bei dir geworden :) Bin die Feuerblume von Bastelelfe :) Bei Stempelbar war ich auch schon zweimal - und dieser Spruchstempel, den du hier zeigst, gefällt mir total gut. Muss ich mal im Hinterkopf behalten. Vielleicht können wir uns mal auf einen Kaffee-Stempelplausch treffen? :)

    AntwortenLöschen
  7. Hab mal in der Suche von Stempelbar "Dylusion" eingegeben, da kommen aber keinerlei Sprüche. Schon wieder alles ausverkauft!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sprüche von Dylusion sind auf englisch, im Laden gab es die, aber Online- und Ladenangebot stimmen nicht immer überein. Daher am besten direkt nachfragen, sie können fast alles besorgen. Die Stempel in deutsch sind (denke ich zumindest) direkt von den Inhabern der Stempelbar gemacht worden, wird unter ihrem Label angeboten, direkt im Laden, online hab ich sie noch nicht gefunden.

      Löschen
  8. Super!!!
    Vor allem der Spruch ist tooootal schön!!!
    LG

    AntwortenLöschen