Samstag, 14. September 2013

Noch ne Gorjuss-Karte

Sorry, derzeit gibts nicht soooo viel von mir, aber ich geb mir Mühe. Noch 3 Wochen bis zum schriftlichen Examen und es wird langsam anstrengend, obwohl ich mich nicht wirklich beklagen kann. Heute hab ich die Karte vom Gorjuss-Wichteln für euch. Ist ein bißchen klein geworden, aber ich denke, bei dem Motiv passt es und die Empfängerin hat sich trotzdem gefreut.

Sorry, there is not so much new from me. Only 3 weeks left until my written exam and it's getting really hard to learn every day. But I shouldn't complain too much and try to be a little creative instead. Today I show you the card I made for a gorjuss card swap. Quite small but the motive fits and my swap partner liked her card.



1 Kommentar:

  1. Auch wenn ich mit diesen gesichtslosen Wesen nichts anfangen kann, hat deine Karte was.

    lg
    MagicEyes

    AntwortenLöschen