Mittwoch, 2. Oktober 2013

Aaaaargh

Mein Examen rückt unaufhaltsam näher, nächste Woche um die Zeit ist der schriftliche Teil zu 2/3 geschafft. Diesen Artjournal-Eintrag hab ich vor ca. 2 Wochen gemacht, weil ich einfach nur noch aggressiv und genervt war und mich irgendwie abregen musste. Danach hab ich eingesehen, dass ich eine Pause brauch und nach 2 Tagen gings dann wieder. Morgen fahr ich auch deswegen nach Leipzig zur Hobbymesse. Danach nochmal 3 Tage durchpowern und bald ist ein Ende in Sicht.

My exam is coming closer, next week 2/3 of the written part will be done. This artjournal entry I made about 2 weeks ago when I got really frustrated and agressive. So I decided to take a little break from learning and after 2 days everything went better. That's why I go to a craft fair tomorrow in Leipzig and I am really looking forward to it. After that only 3 more days to learn before I have to show what I learned during the last weeks and years.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen