Dienstag, 26. Juni 2012

Fantasywichteln

Diese Karte entstand für ein Fantasykarten-Wichteln auf der Bastelelfe. Mein Wichtelkind mag rosa und süße Elfen/Feen und da ich nicht so viele Stempel in dieser Richtung habe, musste ein alter Kalender herhalten. Passend dazu hab ich dann noch ein Ecklesezeichen dazu gebastelt. Inzwischen ist das kleine Set bei der Empfängerin angekommen und ich hoffe, sie hat sich darüber gefreut.

This card was made for a fantasycard-swap. My swappartner likes cute fairies/angels and as I don't have stamps in that direction I used pictures from an old calendar. Besides I also made a little corner book mark with a matching picture. The set arrived in the meantime and I hope the recipitent liked it.




Kommentare:

  1. und wiiiiiiiie sie sich gefreut hat...
    die Karte liegt auf meinem Basteltisch und das süsse Eckchen... ist schon in meiner Agenda platziert... ich dank dir noch mal gaaaaaanz herzlich.. ich finds absolut süss.... ♥ ...
    knuddelknuutscher Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Das Set ist dir wieder ganz toll gelungen. Bin hin und weg. Kann mir vorstellen, dass sich Barbara so doll darüber geefreut hat.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sind echt süüüß.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  4. Wow, absolut fantastisch geworden, richtig schön, bin begeistert! Lg Michi

    AntwortenLöschen