Samstag, 7. Juli 2012

Geburtstagskarte noncute

Heut gibts mal wieder eine Geburtstagskarte von mir, die inzwischen bei ihrer Empfängerin angekommen ist. Sie mag vintage und noncute, daher hab ich seit langem mal wieder einen Vogelkäfig verarbeitet. Ich hab ihn mit distress cracklepaint in weiß bemalt und dann mit Gold über die aufgebrochenen Strukturen gewischt. Das Hintergrundpapier ist von Action, nochmal bestempelt mit einem Schriftstempel.

Today I show you a noncute birthday card for which landed safely. I used backgroundpaper from Action (a dutch discounter) stamped with a handwriting-stamp and a birdcage which I painted with cracklepaint picket fence and drybrushed with golden acrylic paint. Hope you like it.


Kommentare:

  1. Deine Karte gefällt mir ausnehmend gut. Hast du sehr schön gestempelt und gestaltet.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bea,
    Deine Karte ist toll gestaltet. Sehr schöner Stil.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  3. oh wie süss...obwohl mein erstr Gedanke war..das arme Vögelchen ist eingesperrt...aber vielleicht lässt du es auch mal wieder frei...davonfliegen...zu einer lieben Elfe....knuddel dich Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bea, toll geworden deine Karte. Der Käfig sieht ja genial aus und das action-Papier noch mal mit einem Spruch zu stempeln ist auch eine tolle Idee.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. die sieht ja wirklich toll aus!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen