Sonntag, 15. Juli 2012

Tatü-Box

Letzte Nachte hatte ich einen kreativen Schub (klar, es stehn ja auch 3 Prüfungen an nächste Woche *unschuldigpfeiff*) und dabei ist meine erste Tatü-Box entstanden. Ich liebe diesen süßen Henry und das Papier ist mir letzens im örtlichen Bastelladen in den Einkaufskorb gerutscht. Die Box werde ich vermutlich als Abschiedsgeschenk in die Praxis geben, wo ich nächste Woche meinen letzten Arbeitstag habe.

Last night I had a creative boost (always when exams are near, next week 3 of them) so I tried my first little tissue box. I love this poor Henry stamp and the paper I found in my local craftshop two weeks ago. The box will probably go to the private practice where I have my last workday next week.



Kommentare:

  1. Ne süßte Tatü-Box ist das geworden. Hast du toll dekoriert. Das Papier ist sehr schön. (Daumenhochheb).
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. die ist süss... gefällt mir sehr.. an sowas hab ich mich noch nicht gewagt..aber wer weis???...
    ich wünsch dir einen schönen SonntagAbend...lg Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja wunderschön geworden und der kleine Henry sieht ja wirklich bedauernswert aus.. der braucht sicherlich noch das ein oder andere Taschentuch. Super geworden.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, da merkt man das Du ein "alter Hase" bist, ich hab meine erste Klausur in 3 Wochen und bin jetzt schon am hibbeln... und dann hast Du auch noch so eine tolle Tatü-Box gewerkelt, die schaut richtig klasse aus!

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  5. wow die ist ja schön...klasse!!!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  6. die ist wunderschön geworden.

    GLG Lizzy

    AntwortenLöschen