Dienstag, 12. Juni 2012

ATCs für bird trio swap

Diese ATCs sind für einen internationalen Tausch entstanden und befinden sich auf den Weg nach Finnland. Der Swap starter hatte sich ein Vogeltrio gewünscht: Meise, Rotkehlchen und Hüttensänger. Bin gespannt, was ich für Karten zurückbekomme. In den nächsten Tagen wird es hier auch wieder mehr zu lesen geben.

These atcs were made for an international bird trio swap and are now on the way to Finland. The starter of the swap wished cards with Tits/Chickadees, Bluebird and European Robin. I'm looking forward receiving my returns during the next 1 or 2 weeks. Hope to post some more during the next days.




Kommentare:

  1. Die sind ja mal ganz anders als das was du sonst so zeigst. Du probierst echt fleißig aus. Bin mal gespannt was als nächstes kommt.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  2. die sind ganz nach meinem Geschmack
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hej Bea, die sehen klasse aus. Am besten gefällt mir der zweite. Wirklich superschön.

    LG Britta

    AntwortenLöschen