Mittwoch, 23. Mai 2012

Urban Art die 2.

Ich hatte ja Anfang des Jahres schonmal ein paar Tags bzw. Lesezeichen in der Uni-Bibliothek versteckt. Jetzt ist, mit einiger Verspätung, der 2. Teil fertig geworden. Wird wohl nach Pfingsten ausgelegt. Vielleicht gibts diesmal auch ein paar Rückmeldungen mehr, nachdem ich die Blogeinstellungen geändert hab.

At the beginning of the year I hid some tags in our campus library. Now I finally finished the second wave and hope to get some more reaction (after changing blog settings). I guess I will hide them next week after the public holiday.




Kommentare:

  1. die sind ja alle wunderschön
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine witzige Idee. Und die Lesezeichen sehen alle echt klasse aus.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Die Tag's sind super und eine tolle Idee sie in der Uni auszulegen! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tags gefallen mir total gut :)
    Das Motiv in der 1. Reihe oben rechts - magst Du mir verraten vorher Du es hast ? Habe es schon öfter gesehen und hatte auch mal Abdrücke, aber mir gefällt es so gut, daß ich es doch auch gern in meine Stempelfamilie aufnehmen möchte *gg*
    Btw. Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog
    LG Arwen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ;) Den Stempel hab ich ganz zufällig im Creavil Berlin der Verkäuferin privat abkaufen dürfen. Dachte sie haben den im Sortiment und sie hatte den gerade in nem englischen Shop bestellt. Da es kurz vorm Mekka war und sie den Händler dort wiedertreffen wollte, hat sie mir netterweise ihren Stempel überlassen (den gibts übrigens in 2 Größen, ich hab den kleineren genommen). Weiß aber leider nicht mehr, von welcher Firma der ist.

      Löschen