Mittwoch, 16. Mai 2012

ATCs der letzten Wochen

Wie die Zeit vergeht. Kaum zu glauben, dass ich einen Monat nichts gepostet hatte, aber die Uni hat mich derzeit voll im Griff. Ist ja auch das letzte Semester und die 1. Klausur ist nicht mehr weit. Um wieder etwas Leben reinzubringen, zeige ich euch erstmal die diversen ATCs, die in den letzten Wochen und Monaten entstanden sind. Die meisten sind vertauscht, einige leider bei der Post verlorengegangen.

Time is running and it's unbelievable that I haven't posted anything during the last month. My last semester at university is time consuming and the first exam comes nearer. To bring this blog back to life I show you my latest atcs from the last few weeks. Most of them are traded, some got lost in the mail :(








Kommentare:

  1. die sind echt klasse, das zweite und das letzte gefallen mir am besten!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  2. Deine ATC sind toll. Durfte mir ja schon einige persönlich anschauen (grins).
    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. potztuusig, du warst richtig fleissig.. tolle Arbeiten... ich wünsch dir ein schönes Wochenende und hoffe, dass dus bisschen geniessen kannst...lg BArbara

    AntwortenLöschen
  4. die letzten 2 sind nicht so mein Fall aber die ersten sind Klasse
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Deine ATCs sind echt klasse, am besten gefällt mir das Letzte, ich liebe die Stampotique-Motive total!

    LG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  6. Wow das lilane ist der Hammer!!!

    Vielleicht trau ich mich da ja auch mal ran dann tauschen wir :)

    LG Carmen

    AntwortenLöschen