Montag, 18. Juni 2012

Geburtstagskarten - birthdaycards

Heute zeige ich euch einige Geburtstagskarten, die in den letzten Tagen und Wochen entstanden sind. Bis auf eine sind inzwischen alle gut bei ihren Empfängerinnen angekommen, eine macht sich morgen auf den Weg. Hoffe, sie gefallen euch ein wenig

Today I show you some birthdaycards I did during the last few days and weeks. Only one is still on their way, all the others landed savely at their destinations. Hope you like them





Kommentare:

  1. Da warst du aber fleißig. Jede Karte hat was und alle so unterschiedlich. Cool du bist echt vielseitig.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Hui Bea, fleißig, fleißig. Die zweite mit der Tilda und den wehenden Zöpfen mag ich besonders. Das Motiv ist sooo süß.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. wow, so verschieden sie sind so toll sind alle! die beiden unteren gefallen mir am besten auch wenn alle toll sind aber erstens liebe ich eulen und zweitens mag ich auch die etwas morbiden motive *gg*.

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karten sind ja absolut unterschiedlich. Toll sind sie alle.
    Mir gefällt die 2. Karte sehr gut. Die Eulenkarte ist an 2. Stelle für mich gesehen sehr schön.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)

    Deine Karten sind echt schön - vor allem die mit der Gorjuss und die mit der Eule!!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Die gefallen mir super, toll auch das du so unterschiedliche Motive verwendet hast! Lg Michi

    AntwortenLöschen