Freitag, 15. Juni 2012

Inchies

Hab mich mal an Iniches versucht. Dazu muss ich wohl richtig Lust haben, es ist schon eine ziemliche Herausforderung auf so kleinem Raum zu arbeiten.
Das 1. Set hatte als Thema "gelbe Blumen" und ist über den großen Teich gewandert, das 2. Set läuft unter "home sweet home". Falls jemand tauschen möchte, meldet euch

Finally I tried my first inchies. It's a challenge to work on such little room but it's also fun (if I am in the right mood). Anyway, the first set is themed "yellow flowers", was made for a pif and crossed the ocean. The second set is themed "home sweet home" and is available for trade



Kommentare:

  1. die Karten sehen aber Klasse aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Huch, da fällt mir ein so ein Projekt schlummert auch noch in meinem Bastelkeller... Deine sind doch echt gut geraten. Ich finde sie schön.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. wow, die gefallen mir total, ich habe in meinem stempelleben erst einen inchie gemacht und ich glaube das war es auch *gg*.
    tolle umsetzung!!!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  4. Supi deine Inchies, echt klasse! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Inchies gefallen mir sehr gut. Habe selbst noch keine gewerkelt.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  6. Mensch du hast echt ein Händchen für so kleine Sachen! Das zeigst du mir dann bald alles mal live, ja? *freu


    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bea,

    deine Inchies sind einfach nur genial!!!

    AntwortenLöschen