Dienstag, 27. März 2012

Mein 1. Würfelkalender

Das kleine Set aus Würfelkalender und Criss-Cross-Karte ist zum 70. Geburtstag meiner Mum entstanden. Die Karte hat hinten einen Karten-Gutschein für das Musical Tanz der Vampire, das noch bis August in Berlin zu sehen ist. Meine Mum hat sich sehr darüber gefreut und ich bin für den 1. Versuch auch sehr zufrieden. Vielen Dank übrigens an Carmen, die mir die Buchstaben ausgestanzt und geschickt hat *knuddel*

This little set of my first cube calendar and criss cross card was made for the 70th birthday of my mum last weekend. At the back of the card she found tickets for "dancing of the vampires" in Berlin. She was really happy and I am also satisfied for this first try. Thanks to my fried Carmen who sent me the die cut numbers *hugs*

Kommentare:

  1. Der Kalender sieht toll aus. Auch dieKarte ist dir toll gelungen.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Dein Set ist toll geworden. So ein Kalender steht auch schon lange auf meiner Liste.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Set, da hat sich deine Mum bestimmt total drüber gefreut.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  4. wow, der ist aber schön geworden. das papier und die gestaltung sind echt traumhaft!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Set hast du da gewerkelt. Herzlichen Glückwunsch auch noch an deine Mutter, ich hoffe ihr hattet einen super Tag.

    Wenn du Nachschub brauchst melde dich.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen