Samstag, 31. März 2012

Auf Abwegen

In meinen letzten 2 Tagen in Berlin war ich ein bißchen auf Bastelentzug und da ich, bis auf die neuen Sachen, keine Materialien hatte, habe ich mich an den Perlenengeln probiert, die sonst meine Mum immer für mich gemacht hat. Sie sind ca. 2,5-3 cm groß (bzw. klein *g*) und haben mich eine Menge Nerven gekostet. Aber ich finde sie für meine ersten Versuche schon sehr gut gelungen, oder?! Die kleinen Kerle eignen sich gut als Charms oder als Verpackungsanhänger.

During my last days in Berlin I wanted to do some crafts and as I don't have any material here I tried these little pearl angles which usually my mum does for me. They are about 2,5-3 cm (1 inch) in size and costed me some nerves to made. But for the first try I really like them. They are good as little charms and are often used from me on cards or packages.

Kommentare:

  1. die sind ja süss....
    aber defintif nix für mich... zu knifflige Arbeit...
    wünsch dir einen schönen Sonntag...
    herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja allesamt total süß, mein Favorit wäre in der unteren Reihe der Mittlere, aber toll sind alle.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Deine Perlenengel sind wirklich alle ganz zauberhaft geworden! Dafür das sie auch noch Deine ersten sind - Hut ab - eine tolle Arbeit!

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen