Montag, 26. März 2012

Einkaufstour

Yeah, heut hab ich es endlich geschafft, 2 der Bastelläden abzuklappern. Den 3. (Creavil) hab ich leider nicht mehr geschafft, aber da ich am ehesten wegen Stampotique-Stempeln dorthin gefahren wäre, hatte es sich erledigt, als ich diese jetzt auch in der Stempelbar entdeckt habe. Hier seht ihr meine Ausbeute, kaum zu glauben, dass da knapp 150 € auf dem Tisch liegen (ein Stift und 3x Karteikarten fehlen auf dem Foto) :(

Yeah, finally I found the time to go shopping in 2 craftshops, the 3rd one I didn't get but as I wanted to buy my first stampotique stamp which I found in the stempelbar there was no need to got there. Here you can see what I got, I am happy and keen on trying out all this stuff but unbelievable that there are 150 € lying on this table.

Kommentare:

  1. coole Sachen, besonders neidisch bin ich auf die Blumenstanzer... *gg* da werden wir wohl bald Blümchen von dir sehen.... oder?...
    lg und gute Nacht.. Barbara

    AntwortenLöschen
  2. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah wie genial!!! tolle sachen sind das!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  3. Du hast dir ja tolle Bastelsachen zugelegt.
    Ich freue mich für dich.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  4. Waaaaaaaaaas soviel Geld??? Süße wir müssen mal shoppen ;)

    Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Spaß mit den neuen Sachen und wünsch dir ganz viel Spaß beim ausprobieren.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen