Samstag, 15. Februar 2014

ATC-Wichteln // ATC-swap

kurz und schmerzlos: heute habe ich ein paar ATCs für euch, die ich für ein Wichteln auf der Bastelelfe gemacht hab. Das Thema war "Sprüche" und so konnte ich mal wieder die tollen Sprüche von der Stempelbar nutzen. Original sind sie auf englisch von Dylusion, aber die Stempelbar hat angefangen, diese in deutsch zu übersetzen, was mir sehr gelegen kommt. Hintergrund 2 und 3 sind mit Distress und Dylusion-Inks gestaltet, beim 1. ATC hab ich das tolle Designpapier nur noch mit Glimmermist besprüht. Ich hoffe, der Empfängerin haben die Kärtchen gefallen.
Außerdem zeig ich euch noch die ATCs, die ich im Tausch dafür von Steffchen bekommen habe. Ich finde ihre Erstlingswerke wirklich toll gelungen.

To make it short: today I show you some atcs I made for a swap at the Bastelelfe. The theme was "prompts" and so I could use my beloved stamps from the Stempelbar. Ususally they are in English from Dylusions but the Stempelbar-Shop started to translate them into German. Background 1 is design paper sprayed with a little bit glimmermist, background 2 and 3 were made with distress and dylusion inks. Hope my partner liked these little cards.
Besides I show you the atcs I got from my swap partner Steffchen. It's the first time she tried atcs and I think she did a really good job






atcs from/von Steffchen


1 Kommentar:

  1. Huhu meine Liebe!
    Deine ATC´s kamen gestern und die sind total schööööön! Hab mich echt gefreut ;-)
    Vielen lieben Dank!
    Scheinbar kam meine Karte im Dezember nicht an?
    Ich drück Dich!
    XX Nadine

    AntwortenLöschen