Sonntag, 9. Februar 2014

up up and away ....

... so lautet das Thema der 1. Woche vom Journal 52. Dabei handelt es sich um einen Artjournal-Workshop, der mich so langsam wieder dazu bringt, meine Blockade abzubauen. Jede Woche gibt es ein Thema. Die Seite ist eigetnlich schon eine ganze Weile fertig, aber ich hab immer wieder Kleinigkeiten ergänzt, so dass ich fast den ganzen Monat drangesessen hab. Aber jetzt würde ich sie als fertig bezeichnen. Ich häng schon ziemlich hinterher, aber ich hoffe, ich kann die anderen Themen aufholen, wobei ich einige in der Umsetzung schon schwierig finde.
Technik: Gesso, wasservermalbare Wachsstifte (Necolor II), einige Stempel, die grünen Vögel sind mit perfect pearls hervorgehoben. Den Engel hab ich auf einer alten Buchseite gemalt und dann aufgeklebt. Der Spruchstempel stammt von der Stempelbar

... this is the theme for week 1 at journal52. This is a kind of artjournal workshop which hopefully brings me back to my creative flow. Every week we are given a theme and so far I am a little behind and some themes seem to be difficult but I will try my best to keep up. This page was ready in January but I always added small details so I used about 1 month to call it finished.
The prompt says: As long as you don't spread your wings you don't know how far you can fly




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen