Sonntag, 3. Februar 2013

Eine Winterkarte - a winter card

Tut mir leid, dass es derzeit nicht so viel von mir zu sehen gibt. Aber meine Mum liegt noch immer im Krankenhaus, dazu die Pendelei jedes Wochenende nach Berlin und nebenher ja Vollzeit arbeiten. Das schlaucht ganz schön, noch dazu, wo die Japan-Vorbereitungen Form annehmen und im Oktober mein Staatsexamen vor der Tür steht.
Aber ich hab eine kleine Winterkarte mit viel Glitzer für euch, die für das Winterkarten-Wichteln auf der Bastelelfe entstanden ist. Ich hoffe, meinem WiKi hat sie gefallen, auch wenn sie sonst total auf HM steht, wovon ich leider kein passendes Motiv hatte.

Sorry that there is not much to be seen from me right now. My mom is still at hospital so I am still driving to Berlin each weekend to visit her. Besides I work fulltime, have to prepair my trip to Japan and my exam in October. Time is running but I did a small winter card for a swap at Bastelelfe. Hope my swap partner liked this card although she is a big fan of House Mouse (I did not find a suitable motive).




Kommentare:

  1. Also ich als dein Wiki kann sagen
    Sie hat mir außerordentlich gut gefallen.
    Danke noch einmal dafür,
    Magst die Karte auch auf der Elfe einstellen.
    LG Lizzy

    AntwortenLöschen
  2. oh wie süss... eine richtig knuffige Karte... gefällt mir sehr.. und nun mach schnell beim Candy mit.. *lol* knuddel Barbara

    AntwortenLöschen
  3. huhu! die karte ist sooooo süß, ich mag die form und das motiv total und vor allem den glitter *gg*. alles liebe für deine mutter und dir weniger stress!
    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  4. Diese Karte ist dir wundervoll gelungen. Das Motiv passt toll zu dieser Karte.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen