Donnerstag, 21. Februar 2013

House Mouse gratuliert

Heute gibts auf die Schnelle eine weitere Geburtstagskarte für euch, dieses Mal gratuliere ich mit House Mouse. Sie ist bei der Empfängerin inzwischen hoffentlich angekommen (wenn auch leider verspätet durch Krankheit) Die "Bordüre" ist übrigens ein Rubb-on, die ich letztens im Nanu Nana entdeckt habe.

Today I show you another birthdaycard, this time with House Mouse. I hope it reached it's destination although it was a bit late due to illness. For the sidebar I used rub on I found 2 weeks ago in a thrift store.


Kommentare:

  1. Da hat sich die Empfängerin bestimmt sehr gefreut trotzdem von dir noch Post zu bekommen.
    Dein Kärtchen sieht sehr schön aus. Gefällt mir sehr gut.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. huhu!
    die karte gefällt mir super gut. schönes papier ist das, sieht klasse aus!
    nanu nana hat schon seit längerem immer wieder tolles material, noch ein laden an dem man nicht vorbei kann *gg*.

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  3. ja die Empfängerin hat sich sehr gefreut, über die Karte.
    Es ist nämlich eine tolle Karte, dein Bild kann sie garnicht so einfangen.

    Wir waren alle krank.
    LG Lizzy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich, dass die Karte dir gefallen hat :) Hoffe, es geht euch inzwischen wieder besser. Mich hatte es auch erwischt, daher kam sie leider nicht ganz pünktlich an. LG Bea

      Löschen