Dienstag, 12. Februar 2013

Tim Holtz ganz zart - the soft side of Tim Holtz

Heute zeige ich euch eine Geburtstagskarte in zarten Grüntönen. Das Stempelmotiv ist von Tim Holtz, der ja sonst eher für die auf alt gemachte, grungige Seite zuständig ist. Aber in der richtigen Kombination und mit Hilfe von etwas mintfarbenen perfect pearls kann sich auch ein TH von seiner lieblichen Seite zeigen ;)
Leider kann man das zarte Schimmern von Motiv und Spruch nicht wirklich sehen.

Today I show you a birthdaycard in pastel green colours. The stamp I used is from Tim Holtz, better known for a distressed and grungy art. But with the right combination and with the help of a bit perfect pearls in mint green TH shows his soft side ;)
Unfortunately you can't see the shimmering of the motive and saying.







Der Sketch stammt übrigens von den Fairytale Stampers, so dass ich dort natürlich auch gern an der aktuellen Challenge teilnehmen möchte.
Sketch is from Fairytale Stampers where I would like taking part at the actual challenge

Kommentare:

  1. wow, das ist ja eine traumhafte karte. T.H. wirkt also auch so *gg*. die ist dir echt gut gelungen!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte .
    Schöne Zarte farbe.
    danke das Du bei den Fairytale Stampers mitmachst
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Großartig was du aus dem Sketch gemacht hast. In den Farben und mit dem Motiv zauberhaft gestaltet. Freu mich das du bei den Fairytale Stampers mitmachst!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderschöne Karte.. ich freu mich, dass du dabei bist.. ich meine bei FairytaleStampers.. ich wünsch dir viel Glück.. liebe Grüsse und knuddelz Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bea,
    wow eine ganz bezaubernde Karte. Toll wie Du den Sketche umgesetzt hast.
    Schön das Du bei Fairytale Stampers dabei bist.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  6. So ein schönes, zartes Kärtchen!
    Naja, zeigt halt wieder mal dass auch "harte Männer" einen "weichen Kern" haben *gg*

    Die Art wie Du den Sketch umgesetzt hast gefällt mir sehr gut, toll dass Du Zeit gefunden hast um bei den Fairytale Stampers mitzumachen :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch :-)
    Karola

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne, zarte Farben hast du für deine Karte verwendet!!!! Gefällt mir!!!! Schön, dass du bei Fairytale Stampers mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Karte mit einem Hauch romantik... die zarten Farben passen hier sehr gut finde ich.

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Kärtchen. Der Frühling lässt schonmal grüßen.
    Danke fürs Mitmachen bei den Fairytale Stampers.
    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen