Sonntag, 13. Januar 2013

Unerwartete Post - unexpected mail for me

Heute wieder nur eine kleine Meldung. Meine Weihnachtpost poste ich sicher auch noch, aber da muss ich noch ein wenig sortieren. Daher erstmal was anders. Als ich letzte Woche endlich wieder ein paar Tage zu Hause war, fand ich einen Zettel, dass ein Päckchen beim Nachbarn abgeholt werden könne. Ich war ziemlich perplex und neugierig, da ich gar nichts erwartete, schließlich wußten die meisten, dass ich gerade eh nie zu Hause bin. Noch überrascht war ich, als ich den Absender las ... Heike ... unser Sandhäschen von der Bastelelfe ... von der ich bestimmt ein halbes Jahr gar nix gehört hatte und auch davor nur sehr sporadisch.

Ganz perplex und sprachlos war ich dann nach dem Öffnen das Pakets. Heike hatte irgendwo auf der Elfe im Sommer gelesen, dass ich gern ein Journal Jar hätte .... und jetzt hatte sie Zeit und hat mir eins geschickt, natürlich samt Album, als kleine Aufmunterung wegen meiner Mum und als kleines Lebenszeichen und Erinnerung, dass sie noch da ist ;)

Liebe Heike, ich kann dir gar nicht genug danken. Ich finde die Idee toll, die Umsetzung sowieso und, wie ich schon geschrieben hab, kam das ganze zu einem perfekten Zeitpunkt. Hab vielen lieben Dank, die Überraschung ist dir mehr als geglückt und ich bin immer noch total happy über da unerwartete Geschenk *knuddel*

Last week I was finally at home, only for a few weeks, but better than nothing. I found a note that my neighbor had a litte parcel for me. I was curious, most people knew I am not at home so who would send me something? When I had the parcel in my hands and saw from who it was I was perplex but I got speechless when I saw what was inside. I found a journal jar, sent by my friend Heike, from who I hadn't heard from for several months. She had read in summer in our forum that I would like to have a journal jar and now she send me such a nice one, including an album just to build me up and to remind me of our friendship.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen