Freitag, 4. Januar 2013

ein paar Kalender - a few calendars

Ich wünsche euch allen ein gesundes, erfolgreiches und kreatives Jahr 2013 und hoffe, ich kann diesen Blog im neuen Jahr ein wenig regelmäßiger füllen und bei euren ein wenig mehr kommentieren. Heute zeige ich euch ein paar Kalender, die in den letzten Tagen entstanden sind. Eigentlich wollte ich Easelcards draus machen, aber durch die Sorgen um meine Mum hab ich weder Zeit noch wirklich Lust, aufwendige Sachen zu basteln. Da ich nun aber 20 Mini-Kalender übrig hab, wollte ich mir etwas schnelles einfallen lassen und das hier ist das Ergebnis:

Bisher sind es 3 Kalender, einige weitere werden noch folgen. Der rot-bunte wurde in der Notaufnahme der Klinik meiner Mum "ausgesetzt" und hat hoffentlich ein schönes neues Zuhause gefunden.

I wish you all a happy and creative year 2013 and hope to be more active on my blog this year. I will also try to comment more and hopefully will get some new followers.

Today I show you some calendars I did during the last days. I wanted to do easelcard calendars but because of the health problems of my mom I am not in the right mood for greater projects. So I did these fast calendars as I bought 20 of these cool calendar tabs. So far I finished 3, some more will follow. The red one was abandonend at the e.r. of my mom's hospital and hopefully found a new warm home.





Oh, bevor ich es vergesse .... diesmal möchte ich auch an 2 Challenges teilnehmen, die das Thema Kalender als Thema haben:
1. Chaos Craft Room
2. Night Shift Stampers

Kommentare:

  1. Deine Kalender sind ja toll geworden. Für deine Mama alles Gute und vielen Dank, das du bei Chaos Craft Room mitgemacht hast.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bea,

    ich hoffe deiner Mum geht es langsam etwas besser und wie ich sehe haben ein paar Kalender ja doch noch ihre Verwendung gefunden. Die Tags sehen toll aus, echt klasse.
    Vielen dank auch das du bei unserer Chaos Craft Room Challenge mitmachst.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Deine Kalender sehen wirklich klasse aus, eine tolle und schicke Idee!

    Für 2013 wünsche ich Dir alles Gute und ich hoffe, Deiner Mutter geht es bald besser!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room-Challenge!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein jeder ist so wundervoll ... wirklich zauberhaft die TAGs mit den Kalender drauf!
    Danke für deine Teilnahme an der CCR Challenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle Kalender! Superschöne Idee.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen