Sonntag, 5. August 2012

Tempel des Todes - temple of death

Heute habe ich endlich die Bestätigung bekommen, dass meine Gruselkarte vom Wichteln auf der Bastelelfe angekommen ist. Auch wenn meine nicht so blutig geworden ist, hoffe ich doch, dass sie gruselig genug war für mein Wichtelkind. Da ich die ägyptische Geschichte mag und ich noch ein paar Servietten zu dem Thema im Schrank hatte, habe ich mich ganz nach langem Überlegen dann ganz spontan für das Thema "Tempel des Todes" entschieden. Die Außenseite des Tempels besteht aus einer Lage Servietten, die Innenteile vorwiegend aus einem Hintergrundstempel, dazu ein paar Gel-Transfers. Leider ist meine Druckertinte nicht wasserfest, so dass einige leider nicht so gut geworden sind. Es gibt einige Türen zu öffnen und eine passende Geschichte hab ich auch noch gefunden.

Today I got the message that my card from the scary/creepy-card swap has finally arrived my swap partner. It should be bloody and creepy but I decided to use an egyptian theme as I had some napkins and a few nice pictures I could use. So it came out the "temple of the death" with some doors to open. Unfortunately my printerink is not waterproof so some of the imagetransfers didn't work very well. But I hope my swap partner liked it anyway.

hinter der Tür befindet sich eine Mumie, hab vergessen, das zu fotograpiern

Gel-Transfers: Sarkopharg, Skarabäus, Skorpiongrube, Mumie und Schatztruhe

Die passende Geschichte mit angekokeltem Rand

Nahaufnahme vom Tempelinneren



die Rückseite mit Geltransfers, die leider nicht so gut geworden sind

Kommentare:

  1. Das ist ne "irre" Karte geworden. Dein langes Nachdenken hat sich gelohnt.
    Das Thema ist zwar nicht so sehr für mich, aber sie ist dir trotzdem sehr gut gelungen finde ich.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Wuah, mich lässt sie schon gruseln, die Bilder vor allem .. eine tolle Arbeit, da steckt ne Menge Herz (Blut) drin ;)
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. waaaaaaaaaaaah die ist megastark...ein geniales teil!!!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen