Sonntag, 26. August 2012

mein neues Zuhause // my new home

Bis Ende November habe ich mich ja sozusagen von der Zivilisation verabschiedet und mich fürs 1. PJ-Tertial in den Wald auf einen Berg zurückgezogen. Hier oben liegt eine kleine, aber feine Klinik mit einer (bzw. 2) orthopädischen Abteilungen. Nutz das tolle Wetter auch aus und bin ab und zu im Wald unterwegs. Daher heute mal nichts basteltechnisches, sondern ein paar Eindrücke aus der Natur.

Until the end of november I am beyond civilization and stay on a hill in the middle of a forest. I work here in a little hospital with 2 orthopaedic departments. I am using this great weather and do lots of walks in the forest (after work of course). So here are just a few impressions. Next time I show you something new from my craftings.

sieht gar nicht so groß aus, oder?!

macht aber solche abdrücke


vorne

links

rechts

abendessen







Kommentare:

  1. Tolle Fotos und viel Spaß wünsche ich Dir!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  2. Das sind echt tolle Fotos, die du uns zeigst.
    Hoffentlich ist es auch so schön, wenn wir dich besuchen kommen.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen