Donnerstag, 9. August 2012

meine ersten Chunkies

Für ein internationales Forum hab ich letztens mal Chunkies probiert. Das sind eher feste Karten von 10x10 cm und man darf sich austoben, was die Verzierungen und Embelishments angeht. Hier ist es nämlich genau gewünscht mit Texturen, Gebaumel, Glitzer u.ä. zu arbeiten. Daran muss ich mich erstmal gewöhnen, aber ich denke, die ersten Versuche sind gar nicht schlecht geworden. Sie werden übrigens am Ende zu einem Buch zusammengebunden, weshalb links ein ca. 2 cm flacher Rand eingehalten werden sollte. Der Delphin hat es übrigens bis nach Schottland geschafft, der Vogel sucht noch ein neues Zuhause.

Here are my first chunkies which are 10 x 10 cm and can/should be embelished. Have to get used to it but for the first try I like how they turned out. The dolphin made it's way to Scotland, the bird is still searching a new home.


Kommentare:

  1. die sind echt toll und mal was anderes. ich mag die verschiedenen deko teilchen total!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wunderschön geworden.
    Magst du mehr erklären dazu?

    LG lizzy

    AntwortenLöschen
  3. Deine Chunkies sehen toll aus, bin gespannt, wie das fertige Buch dann ausschau!
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen