Freitag, 3. August 2012

Shopping in Berlin

Gestern war mal wieder soweit und ich durfte die Stempelbar in Berlin besuchen. Leider bin ich bissel knapp bei Kasse, so dass ich mich seeeeehr zusammenreißen musste. Außerdem waren von den Dylusion Inks, die ich unbedingt haben und ausprobieren wollte, kaum welche da. Naja, vielleicht nächstes Mal. Hier ist jedenfalls meine Ausbeute:

Yesterday I got the chance to go shopping to the Stempelbar in Berlin. Unfortunately I have to save for my Japan-trip so I had to be veeeerry thoughtful to decide what to buy. They had  only a few of the Dylusion Inks I wanted to try but I found some other stuff too. Here is what I got


Kommentare:

  1. Ich bin ganz gespannt wie du die Sachen verbastellst. Und das Gorjuss Mädel ist sooooooooooo toll. Da bin ich auch gespannt drauf.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Du hast echt tolle Sachen in der Stempelbar gekauft (ich will auch mal dahin - heul). Ich kenne nur die Angebote im I-Net und wenn sie in Leipzig zur Hobbymesse da sind.
    Dann vie Spaß beim verbasteln wünsche ich dir von Herzen. Bin gespannt, was das tolles wird.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für ein toller Einkauf. Das Gorjuss Girl sieht ja super aus. Will auch mal dahin. Bin im September in Berlin. Mal schauen, ob ich den Laden finde.

    LG und schönes WE

    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Na die Ausbeute kann sich doch sehen lasse, bin gespannt was du draus zauberst, viel Spaß damit.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schöööööööööön.. ich bin am ausmisten.. mein Bastelzimmer bekommt von meiner älteren Tochter einen neuen Anstrich.. ich freu mich soooooooo..... *hibbel* die Farben sind eingekauft und anfangen wird sie nächsten Dienstag.. ich werde berichten... knutscher Barbara

    ach, ich bin gespannt, was du daraus werkeln tust...

    AntwortenLöschen