Sonntag, 13. April 2014

Männer-Geburtstagskarte/ birthday card for male

Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab, aber da ich seit 1. April in Thüringen arbeite und  dementsprechend erstmal nur in einer vorläufigen Unterkunft wohne, wo mir das Bastelmaterial fehlt, kam ich noch nicht dazu, eher was neues zu zeigen. Die Karte von heute hab ich zum 50. Geburtstag meines ältesten Bruders gebastelt. Bin nicht so sicher, ob sie ihm wirklich gefallen hat (wie eigentlich jedes Jahr *seufz*), aber ich mit dem Resultat mehr als zufrieden.

I am sorry for being so quite here. But I am working for 2 weeks now and moved to a new town. As I have only a room here before moving into my own appartment most of my craftstuff is at home. But I would like to show you the card I made for my eldest brother who became 50 in march. I am not sure if he liked the card but I am really satisfied with the result.





1 Kommentar:

  1. Eigentlich liegt mir diese Art Karten zu bastel so gar nicht. Deine Karte ist da eine große Ausnahme. Sie gefällt mir ausgesprochen gut.

    Bastelgrüße
    MagicEyes

    AntwortenLöschen