Mittwoch, 19. März 2014

Monochrom-Wichteln

Vor einiger Zeit startete ich auf der Bastelelfe, einer spontanen Eingebung folgend, ein monochromes Karten-Wichteln. Hinterher hab ich dann festgestellt, dass es gar nicht so einfach ist, nur mit einem Farbton zu arbeiten. Eigentlich wollte ich auch nicht nur Stanzteile benutzen, sondern einen Motivstempel probieren, aber irgendwie hat nichts richtig gepaßt, wie ich es mir vorgestellt hab. Am Ende kam dann ein leuchtend-glitzernder pinker Frühlingsgruß heraus. Ich werde auf alle Fälle noch ein wenig rumprobieren, denn das Thema finde ich eigentlich sehr spannend.

Some time ago I started very spontanously a monochromatic card swap. Later I found out it was not so easy as I thought to work only with one shade of color. So usually I didn't want to use die cuts but a motiv-stamp but nothing didn't fit as I hoped. So I ended up with a glittery pink spring card. I definitively will experiment  with that kind of card a little more as I really like this theme.




Und diese grüne Frühlingskarte von Plompkin hat den Weg aus Österreich zu mir gefunden.
So this green spring card from Plompkim made it's way from Austria to me



1 Kommentar:

  1. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Wäre nie auf die Idee gekommen monochrome Karten zu werkeln. Das wird sich ändern.
    Auch die erhalte Karte ist schick.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen