Mittwoch, 12. März 2014

Schmetterlingsgrüße // butterfly greetings

Für meine Schwägerin hab ich eine schlichte Schmetterlingskarte gebastelt. Sie mag grün und steht nicht auf so viel Zeugs drumherum, cute geht gar nicht, aber ich denke, diese Frühlingsgrüße sind gut angekommen.

For my sister in law I made this simple butterfly card. She likes green and doesn't like cute themes or too much embelishments. So I hope she liked these spring greetings.


Kommentare:

  1. Sieht super aus, mir gefällt die Karte total. Das grün ist schön und der Schmetti so filigran <3
    Lg, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne und sehr edle Karte hast du gewerkelt. Weniger ist hier mehr. Ich kann mich gar nicht satt sehen an ihr.

    Bastelgrüße
    MagicEyes

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht ja hübsch aus! Gefällt mir sehr!!!
    XX Nadine

    AntwortenLöschen