Freitag, 3. Januar 2014

Weihnachtskarten Teil 2 - Christmas Cards Part II

Hier hat sich einiges aufgestaut, also mach ich direkt weiter mit meinen Weihnachtskarten Teil 2. Ich hoffe, sie gefallen euch ein wenig. Einige hab ich, wie schon erwähnt, mehrfach gewerkelt, obwohl ich ja "Massenproduktion" nicht mag. Insgesamt waren es ca. 40 Karten, die ich in 3 Nächten bastelte und sich auf den Weg zu Freunden und Familie gemacht haben.

There are several more things to show you so I just go on with my christmas cards part 2. Hope you like them. Some of them I made several times although I don't like "mass production". So at the end it were about 40 cards I made within 3 nights and sended out to friends and family










2 Kommentare:

  1. Du hast echt tolle Karten gewerkelt.
    LG und schönes erfolgreiches Jahr 2014
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Schööööööön! So eine tolle Mischung!!!
    Ich find's immer toll wenn man so viele unterschiedliche Karten hat!

    AntwortenLöschen