Donnerstag, 2. Januar 2014

Happy New Year --- mit meinen Weihnachtskarten Teil 1

Ich wünsche euch allen ein gesundes, erfolgreiches und kreatives 2014 und hoffe, ihr habt die Weihnachtsfeiertage alle gut überstanden. Da mich in den letzten Tagen eine Erkältung flachgelegt hab, hänge ich mal wieder total hinterher. Heute zeige ich euch den ersten Teil meiner Weihnachtskarten. Ich hab aufgrund der Prüfungen und des allgemeinen Stresses danach ungefähr 40 Stück in 3 Tagen (bzw. eher Nächten) gebastelt und dementsprechend sind sie recht schlicht und einfach gehalten. Ich hoffe aber, sie haben den Empfängern trotzdem gefallen :)

I wish everyone a happy, healthy and creative New Year 2014 and hope you enjoyed the Christmas Holidays. As I got caught by a common cold I couldn't post earlier. So that's why I start showing my Christmas cards today. I made about 40 of them in 3 days (or better nights) so they are clean and simple but I hope you like them anyway.




mit Konturenstickern auf Aquarellpapier



von der linken Sorte hab ich ungefähr 15 gemacht, dank einem Weihnachtsblock von Crafty Individuals

Kommentare:

  1. schöne Kärtchen hast du gewerkelt und eine steht bei mir im Schrank, danke dafür!!!! Wünsche dir ein schönes Neues Jahr und viel Glück.
    LG ; kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag es eher schlicht. Aus diesem Grund gefallen mir deine Weihnachtskarten super gut.

    lg
    MagicEyes

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bea,
    Du warst ganz schön fleißig. Tolle Karten sind entstanden. Eine davon ist ja auch bei mir gelandet. ;)
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen