Freitag, 20. Dezember 2013

kleines Geburtstagsset

So, heute noch nichts weihnachtliches, obwohl ich noch fleißig auf dem letzten Drücker meine Karten werkel, damit morgen alle abgeschickt werden können. Dieses Mal gibt es ein Set, dass ich für die liebe Huffi zum Geburtstag gemacht hatte ... ist schon eine ganze Weile her, aber ich wollte es euch nicht vorenthalten. Die Vorlage für den Cupcake hab ich vor Urzeiten auf dem Blog von Flati gefunden gehabt, evtl. findet ihr sie auch auf dem Whiff of Joy Blog.

So, today nothing Christmas-related, I am still working on my last Christmascards I want to send out tomorrow. This time I show you a little set I made for Huffi's birthday, a good friend of mine. It's quite a while since I gave it to her but I wanted to show you anyway. The tutorial for the cupcake I found on flatis blog, I think it's also on the Whiff of Joy blog.

das ganze set - the whole set
die Karte - the card

details 
Pillowbox 

Kommentare:

  1. Ein zauberhaftes Set. Darüber hat sich sich sicher sehr gefreut.

    Bastelgrüße
    MagicEyes

    AntwortenLöschen