Donnerstag, 18. Oktober 2012

ein paar Karten - a few cards

In den letzten Wochen hab ich für die eine oder andere Wichtelei ein paar Karten gewerkelt. Nicht so ganz einfach ohne die passenden Sachen (irgendwas fehlt IMMER), aber die Wichtelkinder haben sich alle gefreut. Ich mach drei Kreuze, wenn ich Ende November wieder für ein paar Tage zu Hause bin und danach zumindest nur ein paar km davon entfernt.
Ganz unten hab ich ein Foto vom letzten Waldspaziergang. Den süßen Fliegenpilz musste ich euch nochmal zeigen.

During the last few weeks I made some cards which is not so easy with lots of missing crafting stuff. Looking forward being at home at the end of november and then only a few miles away. But the swap partners were happy with their cards.
The last photo is from a walk in the forest, I loved this cute fly agaric.

Herbstkarten-Wichteln


Fantasykarten-Wichteln


Geburtstagskarte, wobei die Blüten noch verziert wurden

1 Kommentar:

  1. Dafür, dass du hinter den Bergen bei den sieben Zwergen bist, hast du doch tolle Karten gewerkelt und schönes Material eingesetzt.
    Mir gefällt es. Die Fantasy-Karte ist echt stark.

    LG Britta

    AntwortenLöschen