Samstag, 20. Oktober 2012

Halloween-Wichteln

Auf der Bastelelfe hab ich am Halloween-Wichteln teilgenommen und zeige euch heute, was mein Wichtelkind von mir bekommen hat. Ich war nicht sicher, obs gefällt, da ich die "nicht-niedlich-Schiene" gewählt hatte, aber offensichtlich ist es gut angekommen. Die Idee mit dem Sarg hab ich letztens auf einem Blog hier gesehen. Wenn ich ihn finde, poste ich natürlich noch den Link.

At a german craft forum I joined a little halloween swap and now I want to show you what I sent to my swap partner. I wans't sure if she likes it because I choosed a non-cute-theme. So here are the pictures. The idea for the coffin I found on a blog, when I find it, I will post the link.

Sarg, eine Lichtertüte, die ich leider nicht einzeln fotographiert hab, ein Tag, Süßigkeiten ... die Karte lass ich mal unter den Tisch fallen *hust*

der Sarg seitlich

und von vorne

und das Tag ... die Stempel waren teuer, aber ich liebe sie jetzt schon

Kommentare:

  1. Wow das ist ja schaurig schön geworden!!! Das hast du super umgesetzt gefällt mir sehr.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller Stempel und der Sarg und das Tag sind wirklich gruselig schön.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bea,
    sorry war so lange nicht bei Dir. *schäm*
    Deine Wichtellein sind ganz toll geworden. Der Sarg und das Tag einfach genial.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  4. Hi Bea,

    danke für Deinen Lieben Kommentar, hat mich sehr gefreut.
    Dein Halloween-Wichteln gefällt mir sehr gut.

    Die blutrünstige Lichtertüte ist richtig gruselig und der Sarg mit den Skelettteilen ist eine klasse Idee.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Dein Gewichtel ist dir ganz toll gelungen, aber das habe ich dir ja schon gesagt.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen