Montag, 25. Mai 2015

Neues Jahr, neues Glück ...

Ich versuch gar nicht erst, irgendwelche "Ausreden" für die lange Blogpause zu finden. Mein Job gibt derzeit einfach nicht viel her, dazu hat sich meine kreative Blockade leider noch nicht wirklich gelöst. Aber ein bißchen was hab ich inzwischen doch wieder zu zeigen. Werde versuchen, wieder ein bißchen regelmäßiger zu posten

Heut zeig ich euch einen Keilrahmen, der sehr spontan entstand, mixed media mit Gesso, Acrylfarben bzw. Neocolor, ein paar Stempel, Stanzteile und ein hölzerner Vogelkäfig. Letzen Endes habe ich ihn zum Geburtstag verschenkt und hoffe, er hat der Empfängerin gefallen.


Kommentare:

  1. Gefällt noch immer- den habe ich nämlich bekommen- steht aufm Fensterbrett im heimatlichen Büro- immer in Sichtweite...Dankeschön nochmal dafür- LG !!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein wunderschönes Geschenk, das gut angekommen ist, wie ich lese :-)... habe mich eben bei dir als Follower eingetragen und freue mich, dass ich auch dich übern Blog begleiten darf.

    Viel Kreativität wünsche ich dir...
    lg Edith

    AntwortenLöschen