Sonntag, 13. Juli 2014

Still alive ...

Ohje, ich glaub, eine so lange Blogpause hatte ich noch nie, aber es ist inzwischen so viel passiert. Immerhin bin ich inzwischen endgültig in meiner neuen Heimat angekommen und ich pendel nicht mehr zwischen 3 Wohnungen. Viel zum basteln kam ich auch nicht, ich hänge extrem hinterher, was einige Wichteleien angeht, aber ich verspreche, ich werde so nach und nach alles abarbeiten. Das Gute ist, es gibt wieder einiges an Sachen, die ich euch zeigen kann. Beginnen möchte ich mit meinen ATCs zum Mai-Thema "Schmetterlinge" auf der Bastelelfe.

Wow, I think I've never had such a long break since starting my blog but so much has happened. At least I finally arrived at my new hometown and I really start liking this little town. There was not so much time for crafting and I am behind a lot of swaps but I promise to work on all open swaps during the next days. The good thing is, I have some new stuff to show you. I will start with my atcs for the May-challenge at the Bastelelfe which was "butterflies"





Kommentare:

  1. Die sind total schön geworden!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja schön geworden..besonders drei und vier sind genau meins! Vielleicht können wir wieder mal tauschen?
    Lg dir Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, klar kriegen wir mal wieder nen Tausch hin ;)

      Löschen