Mittwoch, 16. Juli 2014

Ein kleines Geheimnis ... Random Act of Kindness

Heut zeig ich euch ein schnelles Kärtchen und einen Kellnerblock, den ich für ein "Elfengeheimnis" gebastelt habe. Es handelt sich dabei um eine Geburtstagsüberraschung für ein Forenmitglied auf der Bastelelfe. Der Stempel lag fast 1 Jahr unbenutzt in meiner Stempelkiste, aber ich finde es toll und werde ihn in Zukunft sicher öfter benutzen. Der Hintergrund ist mit Dylusion inks und Perfect Pearls gestaltet.

Today I show you a fast made card and a notepad I did for a "random act of kindness" at the "Bastelelfe". This stamp was lying in my stash nearly one year but I love it and I am sure I will use it more often. The background was done with Dylusion inks and Perfect Pearls.


Kommentare:

  1. Woow.. das sieht toll aus!! Den Stempel find ich echt genial!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful project, love the rich blues and the fairy is so pretty
    Claire xx

    AntwortenLöschen