Donnerstag, 25. Juli 2013

pretty in pink

Heute gibts ein ganz einfaches Kärtchen, das hoffentlich trotzdem gefällt. Ich finde diese Memory-Box-Stanze wirklich toll und mit dem Leinenkarton wirkt das, meiner Meinung nach, richtig gut. Da die Empfängerin auf Glitzer steht, hab ich die Blüten noch mit ein wenig Glitter verziert. Ist übrigens nicht wirklich rosa, sondern eher so ins lila/fliederfarbene gehend

Today I show you a really simple card which you hopefully like anyway. I love this memory box die and the result combined with the linen cardstock. The recipent likes glitter so I used it on the petals. By the way ... it's not really pink, more lilac




Kommentare:

  1. Die Karte gefällt mir in der Schlichtheit wunderbar.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. ich finde solche karten auch immer toll....es sieht einfach immer edel aus. super bea

    AntwortenLöschen
  3. Solche "schlichten" und edlen Karten mag ich sehr. Wie hier zu sehen ist, kann weniger mehr sein.

    AntwortenLöschen