Montag, 15. Juli 2013

Gorjuss-Wichteln

Noch fällt es mir schwer, mich wieder in einen normalen Rhythmus einzufinden, aber ab nächste Woche wirds hoffentlich einfacher. Trotzdem hab ich heute endlich mal etwas neues von mir, nämlich meine Karte, die beim Gorjuss-Wichteln auf der Bastelelfe gewerkelt hab. Dazu gabs noch ein Lesezeichen, aber ich hab davon leider kein Foto gemacht. Ich hab endlich mal mit Federn gearbeitet und bin mit dem Resultat sehr zufrieden. Die Empfängerin hat sich jedenfalls auch gefreut.

It's still difficult for me to find to a normal rhythm of the day but hopefully by the end of next week it will be better. But for today I finally have something creative from me for you. For a Gorjuss swap I did this card I show you. I also made a bookmark but forgot taking a picture. I worked with feathers for the first time and really like the result



2 Kommentare:

  1. Schöne, stimmige Farbgebung, im Abgang eine leichte Pfirsichnote. Jahrgang 2013, Südlage. Sehr süffig und zu empfehlen. (Im Ernst, ne süße Karte. Die Gorjuss liebe ich sehr) Viele Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Und wie ich mich gefreut habe ;-) Ist zwar schon ein Weilchen her aber die Karte wird immer noch häufig angeschaut, danke nochmal *knuddel*

    LG Helen

    AntwortenLöschen