Freitag, 10. Mai 2013

Travel Journal -- Reise-Tagebuch

Hallo,
heut zeig ich euch die erste Seite meines Japan-Reisetagebuchs. Ich wollt schon immer mal ein Travel Journal ausprobieren und das ist jetzt natürlich DIE Chance. Für die nächsten Seiten hab ich auch schon Ideen, einiges werde ich aber erst nach einer Rückkehr vervollständigen können, da ich hier keine Fotos ausdrucken kann, v.a. in verkleinerter Version. Die folgenden Einträge zeig ich euch natürlich auch.

Today I show you the first page of my Japan travel journal. I always wanted to try this out and not this ist THE chance to do it. For the next pages I have some ideas but some will be finished after my return as I cannot print out photos here (especially in small scale). the following pages I will also show you

used: Neocolor, Washi tape, tickets, doodling, journaling





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen