Sonntag, 14. April 2013

kreativ in Japan


Sorry, dass ich mich soooo lang nicht gemeldet hab, aber ich bin einfach noch nicht dazu gekommen. So viele Eindrücke von diesem tollen Land, in dem ich mich die nächsten 3 Monate aufhalten werde. Heute hab ich endlich den Weg zum Strand gefunden (faszinierendes Erlebnis ... auf der einen Seite ist das Meer in Blickweite, auf der anderen schneebedeckte Berge). Und da ich nur wenig Bastelmaterial hab, aber dringend kreativ werden wollte, hab ich einige große Muscheln mitgenommen und ein bißchen Zentangle geübt. Hatte mir vorm Abflug extra noch ein kleines Heft mit Mustern gekauft und finde das Ergebnis gar nicht so schlecht. Werde die Muscheln vermutlich wieder irgendwo im Krankenhausgelände aussetzen. Sie sind übrigens ca. 6 bzw. 8 cm groß.
Ein paar schöne Eindrücke von Japan will ich euch aber auch nicht vorenthalten :)
Und da es gerade passt, nehm ich auch gleich noch an der Challenge vom Kreativen Bastelblog teil, wo das Thema passenderweise lautet: Anything goes/alles geht

Sorry you didn't hear from me for such a long time. But there are so many impressions from these great country I will spend the next 3 month so I didn't find the time to write.
Today I finally found a way to the beach. As I don't have much craft stuff but wanted to be creative I collected some great mussels (6 and 8 cm) and practiced zentangles. For my first try I like the result, I probably will abandon these around the hospital I work
Of course I will also show you some photos from my first impressions to Japan.
Besides I want to take place at the challenge from Kreativer Bastelblog, the theme is: anything goes



Uchinada Beach




die berühmten Kirschblüten mit Blick auf die japanischen Alpen




Kommentare:

  1. waaaaaaahnsinn.. wunderschööööööööön... ach Bea, ich würd am liebsten bei dir sein.. ich würd dann immer auf dich am Strand warten und das Meer geniesse... ich freu mich über deinen Post... und ich hoffe, dass du noch ganz viel von diesem Land sehen wirst.. ich denk oft an dich.. ;)
    liebe Grüsse aus der Schweiz
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bea,
    so schöne Fotos. Die Eindrücke sind sicher wundervoll. Genieße die Zeit und lass es Dir gut gehen.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Teilnahme bei Kreativer Bastelblog. ;)

      Löschen
  3. Die sind toll geworden Deine Muscheln und wunderschöne Bilder.
    Danke für Deine Teilnahme beim KReativen Bastelblog.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  4. Deine Muscheln sind klasse geworden und die Fotos sehen wunderschööööön aus,da kann man echt neidisch werden.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei unserer Anything Goes Challenge bei Kreativer Bastelblog.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen