Donnerstag, 14. März 2013

nicht niedlich - non cute

Yeah, in 2 Wochen gehts nach Japan, ich freu mich schon riesig drauf, weiß aber noch nicht, ob ich dort überhaupt zum basteln komme (und was ich überhaupt mitnehmen kann). Bis dahin kann ich euch noch das eine oder andere Werk von mir zeigen. Diesmal ist noch eine nicht-niedliche Karte entstanden, die meiner Meinung nach auch männer-tauglich ist. Daher wurde auch auf das übliche bling-bling verzichtet.

Yeah, only 2 weeks until going to Japan. I am so excited but don't know if I will have time to craft (or even what for materials I should take with me). But til then I can show you some of my work. Maybe you like the card I show you. It's non cute, quite simple and as far as I think also suitable for the guys.




1 Kommentar:

  1. oh ja, die gefällt mir! ich hab die bildchen auch und finde sie wirklich klasse auf der karte. wie lange bleibst du denn in japan?
    xoxo nadine

    AntwortenLöschen