Mittwoch, 13. März 2013

mal was ganz anderes

Dieses Mal zeig ich euch was komplett anderes. Ich hab mal ne Nähnadel in die Hand genommen und mich während der Prozedur nur ein einziges Mal gestochen *g* Leider muss ich zugeben, dass ich das Band letztens bei ner Mittagspause in einem Bastelladen gefunden hab, komplett fertig. Da ich diese Wickelarmbänder schon immer toll fand, hatte ich noch einen Verschluss zu Hause und eigentlich musste ich nur diesen annähen. Das war aber kompliziert genug für mich ;) Aus dem Grund hab ich es auch noch nicht weiter verziert, bei Laune gibts vielleicht irgendwann mal noch ein bißchen Deko (Charms) dazu. Trotzdem find ich das Ergebnis cool und hoffe, bald ist besseres Wetter ist, um das Armband öfter zu tragen.

This time I show you something completely different. Although I have to confess that the ribbon was ready as you can see it, I had to take a needle and sew the fastener (and I stiched myself only one time ;)). So I didn't do that much but I like the result anyway.


Kommentare:

  1. wow, das wirkt als armband total klasse!
    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  2. Dein Armband sieht toll aus.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht ja ganz zauberhaft aus - so nach Frühling. Toll.

    LG Britta

    AntwortenLöschen