Samstag, 18. Februar 2012

Kleines Geburtstagsset

Für eine meine liebe Patenelfe Carmen hab ich zum Geburtstag ein kleines Set gebastelt in ihrer Lieblings Farbkombi rot-weiß-schwarz. Im rot-weißen Päckchen befindest sich ihre aktuelle Lieblingsschokolade ;) Das Perlenteelicht und der kleine Engel stammen wieder von meiner Mum. Da es inzwischen angekommen und ausgepackt ist, darf ich es jetzt hier zeigen.

For my good friend Carmen I made this litte birthday set in her favorite color combination red white and black. In the little package under the card is her favorite chocolate. The tealight candle holder with pearls and the little angel did my mum again.


Kommentare:

  1. Das hast du so toll gemacht und nur für mich *freu
    In natura ist es noch viel schöner!!!! Vielen Dank das du dir solche Mühe gemacht hast. Ich knuddel dich ganz doll

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundervolle Set ist das geworden. Gefällt mir sehr gut.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  3. Das Set schaut toll aus. Ich muss feststellen das mir Rot immer besser gefällt.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bea, hatte noch gar nicht bemerkt, dass du auch unter die blogger gegangen bist. Dann gratuliere ich mal und schaue öfter vorbei.

    LG Britta
    (snaili68)

    AntwortenLöschen