Mittwoch, 18. Januar 2012

ATC-Weihnachtskarten-Tausch

Ja, es ist schon ein wenig spät, aber ich möchte trotzdem noch gern die Weihnachtskarten-ATCs zeigen, die ich verschickt und bekommen habe. Es handelt sich um eine Weihnachtskarten-Tauschaktion in ATC-Größe (6,4 x 8,9 cm bzw. 2,5 x 3,5 inch) bei ATCs for all, einer internationalen Webseite, wo sich fast alles um ATCs und Mailart dreht. Ich kann sie nur empfehlen, eine tolle Inspiration.

These are ATCs from the christmascard-card swap from ATCs for all, an international website around ATCs and mailart. It's an inspiring site I can highly recommend.

Diese ATCs habe ich verschickt,
these are the ATCs I sent:


und diese 3 wunderschönen ATCs habe ich bekommen und zwar 2 aus den USA und eine aus England.  
And these 3 wonderful ATCs I received (2 from the U.S. and one from the U.K.)

1 Kommentar:

  1. das sind ja süße ATCs, die du gewerkelt hast.
    Mit diesen Karten habe ich mich noch nicht befasst.
    Auch die ATCs, die du bekommen hast sind schön.
    LG
    Regina

    AntwortenLöschen