Montag, 2. Januar 2017

Happy ? New Year

Im Dezember war mein 5jähriges Blog-Jubiläum, wo ich eigentlich eine kleine Aktion starten wollte, leider hat mich der Klinikstreß so sehr im Griff, dass ich dieses Jahr nicht mal Weihnachtskarten zustande bekommen habe. Lediglich 4 für eine Challenge, von denen 3 clean and simple waren. Das hat mich schon ziemlich erschreckt, meine Kreativität ist gerade schlimmer blockiert, als je zuvor. Täglich 10-12 h, zeitweise jetzt auch 14h und am nächsten Morgen gleich wieder pünktlich zur Arbeit funktioniert nicht mehr lange. Aber die Konsequenzen sind gezogen und ich hoffe auf ein etwas entspannteres Jahr 2017. Ein bißchen was hatte ich zwischenzeitlich gebastelt bekommen, das werde ich die nächsten Tage noch zeigen, um hier wieder ein bißchen Leben reinzubringen.




Zuerst mal was ganz anderes .... Ich habe mich im Sommer an meine erste Explosionsbox getraut, ein Geschenk zum 1. Töchterchen für einen Kollegen, der sehr begeistert war (da durfte ich im August ein paar Überstunden abfeiern und schon klappte das mit der Kreativität). Sicher noch ausbaufähig, aber für meine erste Variante find ich sie echt gut gelungen (und ihr wißt, dass ich mich nicht oft selbst lobe ;))






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen