Dienstag, 2. Juni 2015

Erster Ribba-Rahmen ... first "Ribba"-frame (by ikea)

Ja, auch ich hab jetzt meinen 1. Ribba-Rahmen von Ikea gepimpt. Leider hatte ich in unserem Nest hier keine LED-Lichterkette bekommen. War ein Hochzeitsgeschenk und letzten Endes hab ich noch 2. Hintergrundversion in braun genommen und Geldscheine als Schmetterlinge angeordnet. Jetzt können sich die beiden zumindest die Farbe aussuchen, um den Rahmen (hoffentlich) in der nächsten gemeinsamen Wohnung aufzuhängen. Der Spruch stammt aus dem Silstore

Yeah, I finally made my first "ribba"-frame (a brand from Ikea). Unfortunately I didn't get lamps so I used only backgroundpaper. It was a wedding present and at the end I used brown paper and arranged some butterflies with paper money. So now they can decide which color fits more to their new appartment where they will move in august. Wording is from the silstore


Kommentare:

  1. Das sieht total klasse aus, sehr gelungen!
    XX Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht total klasse aus, sehr gelungen!
    XX Nadine

    AntwortenLöschen