Mittwoch, 20. November 2013

Back again - Ich bin wieder da

Juchuuu, ich habs tatsächlich geschafft und mein Examen erfolgreich hinter mich gebracht. Ab sofort bin ich also keine Studentin mehr, sondern frischgebackene Ärztin (und offiziell arbeitslos, aber sicher nicht lange *g*). Ein komisches Gefühl, wenn jetzt Leute plötzlich andere Sachen von einem erwarten, als noch vor 2 Wochen. Es waren unglaubliche Wochen und Monate für mich mit vielen Höhen und Tiefen, aber das Ergebnis zählt und das ist besser ausgefallen, als ich zu hoffen wagte. Jetzt muss ich noch meine Wohnung auf Vordermann bringen, dann darf ich mich, ganz ohne schlechtes Gewissen, wieder öfter an den Basteltisch setzen. Die nächsten Tage werde ich dann die Sachen posten, die schon vor einiger Zeit fertig geworden sind, aber die ich nicht zu bloggen schaffte. Mit der Weihnachtskartenproduktion werde ich dann auch demnächst starten.

Yeah, unbelievable but it's done and my final exams are finished. Now I am not a student anymore but a doctor and it's a bit frightening that people are expecting much more from you than 2 weeks ago. It's still a strange feeling but I am so reliefed and happy. The last weeks and months were so hard but what counts is the result and this is better than I had hoped. Now I just have to clean up my room and then I can start crafting again with no bad feeling because I should learn. I am really looking forward sharing some of my stuff with you during the next days. And soon I will start with my Christmas card crafting :)

me and my two colleagues directly after our finished exam

Kommentare:

  1. oh, schön, herzlichen Glückwunsch Frau Doktor.. ich drück dich ganz dolle.. herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Doppelt gemoppelt hält besser, deshalb gratuliere ich dir auch noch einem von ganzem Herzen zu deinen bestandenen Prüfungen. Zudem drücke ich dir ganz fest die Daumen, das du schnellstens einen Job findest. Auf deine Werke freue ich mich schon sehr. Bin schon gespannt was ich da alles zu sehen bekomme. ;)

    lg
    MagicEyes

    AntwortenLöschen
  3. Auch hier noch mal ganz, ganz herzliche Glückwünsche und alles, alles Gute für deinen weiteren Lebensweg wünschen wir dir von ganzem Herzen.
    Gratuliert haben wir dir ja schon persönlich.

    Wir freuen uns sehr für dich.

    Ganz liebe Grüße
    Günter und Gina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche Dir alles Gute :-)!
    XX Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hui, Frau Doktor, haben wir tatsächlich schon so lange nichts mehr voneinander gehört und gelesen. Ich gratuliere dir ganz, ganz herzlich. Toll, was du da geschafft hast. Da kannst du mit recht stolz auf dich sein.
    Und jetzt husch zurück an den Basteltisch - es weihnachtet sehr.
    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir noch mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Wenn auch "etwas" verspätet :-).
    Drück Dir die Daumen, dass Du bald den Job findest, den Du Dir wünschst!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen