Sonntag, 11. November 2012

Vintage-Set aus Toilettenpapier-Rollen

So, jetzt kommt endgültig meine vorerst letzten Wichtel-Basteleien. Auf der Bastelelfe gab es diesmal ein Wichteln zum Thema "Rollen" und glücklicherweise mochte mein Wichtelkind den Vintage-Stil, so dass ich meine Idee, die mir spontan in den Kopf kam, gut umsetzen konnte. Ich hoffe, es gefällt euch genauso wie der Empfängerin. Ich bin ausnahmsweise mal zufrieden mit dem Ergebnis. Verbastelt wurden 3 Rollen Toilettenpapier und 1 Teppichklebeband-Rolle.

Today I show you the last swap-crafts. At the Bastelelfen-Forum there was a swap-theme "rolls" and as my swap partner likes vintage style I could try out what I had in mind. My swap partner was really happy about it and maybe you like it too. I used 3 rolls from toilettpaper and one from carpet-tape.

Das Set komplett, incl Karte

Die große Box war gefüllt mit Häkelblümchen

Garnrolle

Der Deckel

Die Unterseite

2 Spitzen-Minitags nach Anleitung des Stempeleinmaleins





Kommentare:

  1. Hallo Bea,
    ein ganz wundervolles Set, hast Du gewerkelt. Gefällt mir sehr.
    GLg Sindy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea, traumhaft schön das ganze Set. So richtig, richtig vintage. Ich finde es super gelungen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Bea,

    das ist ein traumhaft schönes Set, auch wenn ich nicht so der Vintage Fan bin, das würde ich mir sofort in meinen Flur stellen, klasse.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. wow, traumhaft schön, ich bin hin und weg. ist die kleine rolle auch zum aufmachen?
    xoxo nadine

    AntwortenLöschen